Investitionsmöglichkeiten für Investoren und Kapitalanleger | Risikohinweis

Investoren und Kapitalanleger finden hier interessante Anlagemöglichkeiten mit teilweise spektakulären Renditen.

Bedenken Sie aber als Kapitalanleger, dass Risiko und Rendite fast immer einhergehen. Je höher die Rendite, umso höher ist in der Regel auch das Ausfallrisiko, das Sie als Kapitalanleger tragen.

Sie sollten nur solche Summen investieren, die bei einem Totalverlust keine existentiellen Schäden bei Ihnen hinterlassen. Im Zweifelsfall empfehlen wir zur Risikominimierung, die Anlage gemeinsam mit anderen Kapitalanlegern zu tätigen.
Sämtliche Angaben kommen direkt von der kapitalsuchenden Person oder Firma. Die hier vorgestellten Anlageangebote sind nicht von uns geprüft. Wir übernehmen für die Bonität des Kreditsuchenden, die Seriösität der Angebotes oder die Richtigkeit der Angaben keine Gewähr.

 

 

Investitionsmöglichkeiten und Geschäftsgelegenheiten:

Kurzdarstellung:

Ich möchte die 2 Häuser auf dem 2260 m2 großen Grundstück gerne ausbauen und die Eigentümerin ablösen.

Land:Deutschland
Zusammenarbeit:Kredit
Kapitalbedarf:18.000
Verwendungszweck:Immobilie
Rendite für Investor in %:7
Zeitraum der Rückzahlung:5 Jahre
Rechtsform:Privatperson
Geschäfts-/ Tätigkeitsfeld:Sonstiges
Unternehmen existiert seit:Privatperson
Gewinnerwartung:Keine Gewinnerzielungsabsicht
Unterlagen für Investor:
  • Schriftliches Konzept
Projektbeschreibung:

Ich habe für mich als Bauherrn (bin ausgebildeter Bau- und Möbeltischler und Diplom- Musiklehrer) und für meine Kinder als Erbe in 2017 einen Vorvertrag zu einem Mietkaufvertrag über monatlich 350 Euro (Gesamtsumme 18000 Euro) abgeschlossen. Leider bekam die Eigentümerin zum wiederholten Male Krebs und wollte nun das ganze Geld so schnell wie möglich haben. Bis heute habe ich 7000 Euro von den 18000 Euro bezahlt und weitere mindestens 15000 Euro in das Objekt gesteckt. Leider ist es für mich sehr schwer, einen Kredit zu bekommen, weil meine Schufa schwer belastet ist. Ich habe zu meinen Ehezeiten vor ca. 20 Jahren für Kredite meiner Frau gebürgt. Gerne würde ich etwas mehr Geld als benötigt aufnehmen, weil ich noch einiges wichtiges bestellen muss: unter anderem Wasser und ich muss von dem Baustrom runter. Ich hoffe, einen Finanzier zu finden, der mir mindestens 18000 Euro gibt, die ich mit Raten zu 350 Euro zurückzahlen kann. 7 % jährliche Verzinsung halte ich für möglich.

Datum29/09/2019